About Me

Hallo und herzlich Willkommen auf "ONE WAY FAR AWAY",

mein Name ist Matthea, ich bin 24 Jahre jung und komme aus dem schönen und vielfältigen Berlin!

Obwohl ich meine Heimatstadt über alles liebe, hörte ich dennoch nach erfolgreich abgeschlossenem Studium im Sommer 2015 den Ruf der weiten Welt. Und hier entschied ich mich gleich für das Ziel, welches von Deutschland am weitesten entfernt liegt - nämlich für Neuseeland.

Wie der Name meines Blogs verrät, begann die Leidenschaft und das Abenteuer mit einem One Way Ticket eben an dieses besagte andere Ende der Welt und lehrte mich, was Freiheit, Naturwunder, Angst, Neugierde, Zufriedenheit und vieles mehr tatsächlich bedeutet.

Neben Neuseeland folgten unter anderem auch Cook Islands, Singapur und Thailand sowie zahlreiche europäische Städte. Die Liste meiner nächsten Ziele ist lang, die Welt ist groß und das Leben sollte genutzt werden!



In diesem Sinne viel Spaß auf meiner Seite und hinterlasst mir gern euer Feedback in den Kommentaren der Beiträge!